LOGISTICS & DISTRIBUTION Dortmund 2022

Ziele:

Wir werden Drucktechnik zum Drucken von Etiketten, RFID Tags, und Formularen ausstellen . Außerdem werden wir aktuelle und innovative Scantechnik und RFID Technik samt Software Anwendungen ausstellen.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Messeausstellung werden mehrere verschiedene mobile Computer für den Einsatz in der Logistik und Produktion sein
Ziel ist es neu Kunden für diese Technik zu gewinnen und allgemein bekannter in der Branche zu werden.

Ergebnisse:

Wir haben diese Messe bereits 2020 mit Förderung durch die IB Bank mit großem Erfolg durchgeführt. ( ZS/2019/12/104523 )
Wir konnten eine ganze Reihe neuer Kunden gewinnen und unsere Umsätze deutlich erhöhen.
Beeindruckend war die hohe Anzahl von Neukontakten innerhalb dieser relativ kurzen Messedauer.
Da wir in Sachsen Anhalt viele Logistik Unternehmen haben fanden sich unter den Interessenten auch eine ganze Reihe Firmen aus unserer Region.